Glückwünsche zur Bürgermeisterwahl

 

 

Glückwünsche an Ruduolf Jacob zur Wiederwahl! Bei der Wahl zum Verbandsbürgermeister in Winnweiler hat sich der Amtsinhaber mit 59,9 Prozent klar durchgesetzt.

"Damit honorieren die Wähler seine unaufgeregte Sachpolitik der vergangenen Jahre und dass er stets ein offenes Ohr für die Bürger hat", betont Landtagsabgeordnete

und CDU-Kreisvorsitzende Simone Huth-Haage.

Unterdessen hat bei der Wahl zum VG-Bürgermeister in Göllheim ebenfalls der CDU-Kandidat, Dieter Hartmüller, das beste Ergebnis (34 Prozent) eingefahren.

"Eine gute Basis, mit der man positiv gestimmt in die zweite Runde gehen kann", erklärt Simone Huth-Haage und wirbt weiter für Unterstützung.

In Göllheim, wo Hartmüller jüngst als Ortsbürgermeister bestätigt wurde, habe er gezeigt, dass er für die Einwohner einen guten politischen Job mache, so die Abgeordnete weiter.

Die Stichwahl um die Nachfolge von Klaus-Dieter Magsig findet am 28. Juni statt.